top of page

Kompetenzzentrum Glasbearbeitung und Gestaltung



Die HTL Kramsach – Höhere Technische Lehranstalt Glas und Chemie – feiert als Kompetenzzentrum im Bereich der Glasbearbeitung und Gestaltung im nächsten Jahr bereits ihr 75-jähriges Bestehen und bildet das Zentrum des Glases in Österreich.


Qualifiziertes, hingabevolles Lehrpersonal und hervorragend ausgestattete Räumlichkeiten fördern seit Jahrzehnten die Leistungen der Schüler. Eine solche Vielfalt und Kompetenz sind im mitteleuropäischen Raum einzigartig. Auch Hannes Spiß, Geschäftsführer der ISOLAR GLAS Beratung, war dort einst Schüler und stattete der Schule im Rahmen der diesjährigen ISOLAR Tagung mit seinen Mitgliedern und weiteren Fachkräften auf dem Gebiet der Glastechnik einen Besuch ab.


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page